Über uns

Rico Finster

Rico ist seit 2006 im deutschen Immobilienmarkt tätig, er übernahm zunächst Verantwortung als Transaktionsmanager in einem deutschen Beratungsunternehmen. Während dieser Zeit akquirierte er Objekte für einen britischen Fonds.

Zwischen 2011 und 2014 war Rico in Berlin für die Verkäufe einer Schweizer Bank verantwortlich. Er überwachte dabei einen strukturierten Verkaufsprozess eines Berliner Portfolios mit ca. 4.000 Wohneinheiten.

2014 übernahm Rico die Position des Head of Transaction eines Berliner Family Office. Er beriet und begleitete hierbei Wohn- und Gewerbetransaktionen.

Seit 2015 ist Rico Managing Partner der Lanovo GmbH und begleitete in dieser Funktion Transaktionen im Bereich residential. Rico ist Certified Real Estate Manager (DAM), Dipl.-Ing. (FH) und Dipl.-Wi.-Ing. (FH).

Michael Brayshaw

Michael ist seit 2005 im deutschen Immobilienmarkt tätig, er übernahm dabei Verantwortung als Investmentmanager in einem angelsächsischen Unternehmen, welches deutsche Immobilien für private und institutionelle Investoren akquirierte.

2008 war Michael Mitbegründer einer Immobilien- und Investmentfirma. Als Leiter des Asset Managements war Michael verantwortlich für das Portfolio-, Asset- und Projektmanagement für einen Bestand mit mehr als 7.000 Wohneinheiten. Er überwachte hierbei Wohnungssanierungen und größere Projekte. Michael übernahm als COO eine Mannschaft mit 60 Kollegen. Er war außerdem für alle Transaktionen des Fonds verantwortlich, dies beinhaltete sowohl große Asset- und Share Deals als auch die Privatisierung von Mehrfamilienhäusern.

Seine Karriere begann Michael bei Morgan Stanley in London. Michael ist Certified Asset Manager (IREBS) und hat einen Bachelor mit Auszeichnung vom Kings College London.